Strategisches Social Media Marketing

Lade Veranstaltungen

Strategisches Social Media Marketing

Datum:

24. April 2019

Uhrzeit :

9:30 - 17:00

Ort:

Kosten :

€ 473,62

Beschreibung:

Einfach mal machen führt das Ihr Unternehmen langfristig gesehen nirgendwohin. Welche Zielgruppe sprechen Sie an? Wo ist die unterwegs? Was erwarten potentielle Kunden, was potentielle Mitarbeiter, was potentielle Auszubildende? Social Media ist nicht nur Werbung, Social Media ist eine Einheit, die auf einer klaren Strategie ruht und Ihr Unternehmen ganzheitlich repräsentiert.

Webseite oder Landingpage? Video oder Podcast? YouTube, Facebook, Instagram oder Google? Jede Plattform hat ihre Vorteile und beherbergt potentielle Zielgruppen, die aber nicht unbedingt die Ihren sein müssen. Das gilt es abzugrenzen, und Sie müssen die Kanäle auch professionell und regelmäßig bespielen können. Dazu braucht es kein laufendes Riesenbudget und auch der Invest hält sich in Grenzen. Wichtig ist vor allem die Einbindung Ihrer Mitarbeiter, denn damit lösen Sie das Problem des zusätzlichen Zeitaufwands. Im Seminar bekommen Sie ein Gefühl dafür, welche Zusammenhänge bestehen und wie Sie mit Geduld und Strategie ans Ziel kommen.

Formelle Voraussetzungen wie bestimmte Bildungsabschlüsse benötigen Sie nicht.

  • Neugierde und Tatkraft
  • Freude am Lernen neuer Führungsinstrumente
  • Mut, sich neue Wege vorstellen zu können und ggf. alte Überzeugungen über Bord zu werfen

Bei dem Seminar handelt es sich um eine eintägige Veranstaltung, die im Zeitraum von

09:30 – 17:00 Uhr

stattfindet.

Die Investitionen für diesen Kurs betragen:

Summe 473,62  €
Teilnahmegebühr 398,00  €
19% MwSt 75,62  €

Peter Gress

Peter Gress

Peter Gress leitet als selbstständiger Friseur einen Salon mit 16 Mitarbeitern. Seine Spezialgebiete sind Kennzahlen, Teambuilding und digitales Marketing im Handwerksbetrieb. Seine Vision ist eine Meister-Unternehmerausbildung, die der er sich von seiner besten Fachkraft zu einem innovativen und umsetzungsstarken Unternehmer entwickeln kann.

Über 20 Jahre war Gress als Fachtrainer weltweit für unterschiedliche Kosmetikhersteller im Einsatz. Er machte sich 1986 selbstständig und hat die fachlichen Aktivitäten seit einigen Jahren seinem Team überlassen. Sein unternehmerischer Fokus liegt auf der Produktivität des Unternehmens durch gut geführte Mitarbeiter.

Sind Sie bereit? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung zu einem inspirierenden wie kurzweiligen Tag. Und zusätzlich können Sie sich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen.