Maik Siebel

Seit 5 Jahren beschäftige ich mich bereits intensiv mit Methoden zur Strategieentwicklung und einer zu mir passenden Spezialisierung. Bücher, Seminare und persönliches Coaching haben mich zwar immer ein Stück weiter, aber bisher nie zum Ziel geführt. Von Tätigkeiten fernab meiner Passion bis hin zu Angeboten, die toll klangen, aber keiner haben wollte, war alles dabei.

In nur 6 Monaten Ausbildung hat sich alles verändert. Ich habe nicht nur eine Spezialisierung entwickelt, die einen echten Engpass bei meinen Kunden (Trainingsunternehmen und Seminaranbieter) löst, sondern vor allem eine, die 100 % zu meinen Stärken und Werten passt – kurzum: ein Unternehmen auf das ich stolz bin. Strategielehren gibt es viele, aber in meinen Augen ist keine so strukturiert, zielführend und pragmatisch wie die Engpasskonzentrierte Strategie. Ich lege diese Ausbildung der EKS-Akademie JEDEM Unternehmer ans Herz!