Johannes Wagner

Mein Klient – ein Gartenpflegedienst – hat in Folge der Beratung und der neuen Strategie den größten Garten im Laufe der Firmengeschichte gebaut. Der bis dahin größte Auftrag lag bei ungefähr 100.000 €/netto. Der Garten, den sie dank der Engpasskonzentrierten Strategie gestalten durften, ein Lebensgarten, liegt bei 365.000 €/netto.

Der größte Gewinn liegt allerdings darin, dass die beiden Firmeninhaber jetzt in eine so positive und großartige Zukunft sehen, in der noch ganz andere und großartige Aufgaben auf sie warten. Und das mit Mut, Zuversicht, Spaß und der tiefen Überzeugung auf dem richtigen Weg zu sein.

Die nächste Aufgabe wird sein, dass wir die gesamte Thematik der Engpasskonzentrierten Strategie vertiefen und uns jetzt besonders den Kooperationsmöglichkeiten zuwenden.