Thomas Rupp

Thomas Rupp

Seit 1988 Marketing- und Strategieberater | Autor

Thomas Rupp beschäftigt sich seit 25 Jahren mit Theorie und Praxis der strategischen Positionierung. Er ist Mewes-Strategie Experte und Co-Autor von Keep them happy. Darin beschreibt er die Methode ZielgruppenErfolg – die praktische KMU-Strategie zur Sofort-Anwendung

Seit 1988 freiberuflich als Journalist und Berater tätig. Querdenker. Schwerpunkt strategische Positionierung. Unzählige Interviews und Analysen erfolgreicher Unternehmer aus verschiedensten Branchen. Langjähriger Initiator und Koordinator internationaler Kampagnen. Seit über 25 Jahren verantwortlicher Redakteur des Strategie Journals.

Meine Stärken beim Coaching: Gespür für die richtigen Fragen, intuitives Erfassen der Motive meiner Gesprächspartner, scharfe Analysefähigkeit aber auch ein hohes Maß an Kreativität. Praktische Erfahrung in fast allen Marketingspielarten.

aktuelle Veranstaltungen

Thomas Rupp

You May Also Like