Social Media Seminare

Einfach mal machen führt das Ihr Unternehmen langfristig gesehen nirgendwohin. Welche Zielgruppe sprechen Sie an? Wo ist die unterwegs? Was erwarten potentielle Kunden, was potentielle Mitarbeiter, was potentielle Auszubildende?

Social Media ist nicht nur Werbung, Social Media ist eine Einheit, die auf einer klaren Strategie ruht und Ihr Unternehmen ganzheitlich repräsentiert.

Inhalte

Webseite oder Landingpage? Video oder Podcast? YouTube, Facebook, Instagram oder Google?

Jede Plattform hat ihre Vorteile und beherbergt potentielle Zielgruppen, die aber nicht unbedingt die Ihren sein müssen. Das gilt es abzugrenzen, und Sie müssen die Kanäle auch professionell und regelmäßig bespielen können.

Dazu braucht es kein laufendes Riesenbudget und auch der Invest hält sich in Grenzen. Wichtig ist vor allem die Einbindung Ihrer Mitarbeiter, denn damit lösen Sie das Problem des zusätzlichen Zeitaufwands. Im Seminar bekommen Sie ein Gefühl dafür, welche Zusammenhänge bestehen und wie Sie mit Geduld und Strategie ans Ziel kommen.

Voraussetzungen

Formelle Voraussetzungen wie bestimmte Bildungsabschlüsse benötigen Sie nicht.

  • Neugierde und Tatkraft
  • Freude am Lernen neuer Führungsinstrumente
  • Mut, sich neue Wege vorstellen zu können und ggf. alte Überzeugungen über Bord zu werfen

Sind Sie bereit? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung zu einem inspirierenden wie kurzweiligen Tag. Und zusätzlich können Sie sich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen.

Investitionen

Die Kosten für dieses Seminar betragen:

Summe 473,62  €
Teilnahmegebühr 398,00  €
19% MwSt 75,62  €

Dauer

Bei dem Kurs handelt es sich um eine eintägige Veranstaltung.

Termine

Sind Sie bereit? Dann freuen wir uns auf Ihre Anmeldung zu einem inspirierenden wie kurzweiligen Tag. Und zusätzlich können Sie sich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten freuen.