Strategiewanderung 2017 für Freunde der EKS-Akademie

Safe the Date: Die nächste Strategiewanderung ist am 8.-10. September 2017Hier geht’s zur Anmeldung.

Es geht in die schöne Landschaft des Odenwalds.

Kunden und Freunde der EKS-Akademie haben sie schätzen und lieben gelernt. Unsere fünfte Strategiewanderung findet vom 8.-10. September 2017 statt und führt uns in diesem Jahr in die schöne Landschaft des Odenwalds.

Wanderweg

Dort haben wir für Euch im Hotel Zentlinde ein Zimmerkontingent unter dem Stichwort „Strategiewanderung“ reserviert.

Auf der Strategiewanderung können wir alte Freunde wieder sehen, neue Bekanntschaften knüpfen und in zwangloser Atmosphäre unsere Erfahrungen mit Beratung und Strategieumsetzung austauschen. Wie beim letzten Mal werden wir mit kleinen (freiwilligen) Aufgaben neue Erkenntnisse über uns gewinnen und unsere Methodenkompetenz stärken.

 

Kosten

Die Strategiewanderung ist wie immer kostenfrei; Hotel- und Restaurantkosten trägt jeder individuell.

 

Organisatorisches

  1. Bitte teilt uns über das unten stehende Anmeldeformular mit, mit wie vielen Personen Ihr voraussichtlich dabei sein werdet.
  2. Die Zimmerreservierung nimmt jeder selbst vor. Bitte rechtzeitig im Hotel buchen, da das Zimmerkontingent nur befristet zur Verfügung steht.
  3. Haustiere dürfen im gewählten Hotel leider nicht untergebracht werden.

 

Über das Hotel und die Umgebung

Eingebettet in die sanfte Hügellandschaft des Odenwaldes liegt der idyllische und ruhig gelegene Ort Güttersbach. Inmitten der vielen Wälder und weiten Wiesen finden Sie die „Zentlinde“, ein Hotel, das seit 1830 in Besitz der Familie Strein ist.

Wir freuen uns auf euch!

Ausrichter & Wanderführer in diesem Jahr ist Dirk Klöppinger von Klöppinger Identity.

Euer Peter

 

Anmeldeformular:

Zur Spam-Vermeidung bitte nachstehenden Haken aktivieren:

Bildnachweis: Stadt Haltern am See/L.Buscher-Ciupke