ERFOLG IST KEIN ZUFALL!

„Wenn du erfolgreich werden willst, denke nicht an deinen Gewinn, sondern an den Nutzen für deine Zielgruppe!“

Nach welchen Kriterien triffst du richtungsweisende Entscheidungen für dein Unternehmen bzw. deine berufliche Zukunft? Agierst du oder reagierst du nur auf äußere Einflüsse?

Denke nicht ständig darüber nach, wie du mehr Umsatz und Gewinn machen kannst! Das wird dich nicht weiterbringen!

Deine Kapitalquelle ist nicht dein Unternehmen, sondern es sind deine Kunden, die dein Unternehmen finanzieren!

Was du brauchst, ist eine Problemlösung, die der Markt nicht bietet und die dringend gebraucht wird. So entsteht ein einmaliges Profil, das dich vom Wettbewerb unterscheidet. Das ist dein Weg zur Alleinstellung, raus aus Verdrängungswettbewerb und Preiskampf.

Wie das funktioniert?

Das Prinzip ist simpel und in allen Fällen dasselbe: Es geht immer um Positionierung, optimale Ausrichtung der eigenen Ressourcen und Alleinstellung. Das Handbuch Zielgruppenentwickler bietet einen ganzheitlichen Ansatz, gerade für kleine und mittlere Unternehmen. Wenn du ihn umsetzt, wirst du erfolgreich nicht auf Kosten, sondern zum Nutzen anderer.

Die Methode Zielgruppenentwickler funktioniert ohne jegliche Vorkenntnisse. Sie ist logisch nachvollziehbar. Keine Geheimnisse, keine Tricks. Allerdings ist das eine oder andere Aha-Erlebnis vorprogrammiert. Sie basiert u.a. auf den naturgesetzlichen Entdeckungen von Prof. Wolfgang Mewes über den Erfolg natürlicher Systeme.

Das Handbuch Zielgruppenentwickler bietet:

• Entwicklungsimpulse für erfolgreiche Unternehmer
• Orientierung und Entscheidungshilfen in dynamischen Zeiten
• Anleitung zum Durchstarten bei einer Neuausrichtung
• Roten Faden für die Unternehmensgründung
• Karriereleitfaden für Angestellte
• und all das als Hilfe zur Selbsthilfe
• Das im Handbuch vermittelte Denk-Modell gibt dir wertvolle Impulse. Es ermöglicht definitiv einen Perspektivwechsel.
• Dein strategischer Ansatz bekommt Struktur, Klarheit und neue Energie. Du weißt genau, was dein nächster Schritt ist.
• Mit minimalem Zeit- und Energieeinsatz, nimmst du wichtige Weichenstellungen für deine berufliche Zukunft vor.
• Du bist auf dem besten Weg zu mehr Lebensqualität.

Zusammengefasst in den 12 Heften des Handbuch Zielgruppenentwickler wird die Methodik grundlegend anhand unzähliger Beispiele aus verschiedenen Branchen erklärt. Du kannst sie in Teilen oder komplett anwenden.

Zu jedem Heft gibt es zusätzlich und gratis eine Reihe von Aufgaben zur Umsetzung und Vertiefung des Inhalts von den Autoren des Handbuch Zielgruppenentwickler. Somit können die Ergebnis gleich angewendet werden.

Unser Angebot – jetzt bestellen !

In dieser Übersicht sehen sie unsere möglichen Pakete – bitte wählen Sie über das unten folgende Formular ihr Paket aus – nach erfolgter Bestellung erhalten sie von uns eine Rechnung. Nach Eingang des Rechnungsbetrages, erhalten Sie das Handbuch Zielgruppenentwickler.